Netzwerkpartner

panadress marketing intelligence GmbH
Kernkompetenzen
Analytisches CRM Direktmarketing Geomarketing Kundenbindung Leadmanagement Marktanalysen Mikromarketing Multichannel-Marketing Neukundengewinnung Potenzialanalysen Vertriebssteuerung Zielgruppenmarketing
Veranstaltungen
-
29.04.2020
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2020
-
27.11.2019
AMC-Meeting Herbst 2019
-
22.11.2018
AMC-Meeting Herbst 2018
-
16.05.2018
AMC-Meeting Frühjahr 2018
-
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
-
29.06.2016
AMC-Partner bei der Co-Reach 2016
-
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
-
16.09.2015
AMC-Partner bei der dmexco 2015
-
14.11.2013
AMC-Meeting Herbst 2013: Projektforum 1
-
22.05.2013
AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum I
-
07.11.2012
37. AMC-Meeting: Projektforum II
Studien
Veröffentlichungen
-
07.11.2012
Magazin zum 37. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211 / 26 00 69 66
Mobil: 0172 / 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
panadress marketing intelligence GmbH
Karl-Heinz Mühlbauer
Geschäftsführer
Nymphenburger Str. 14
80335 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Karl-Heinz Mühlbauer (Jahrgang 1964) ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der panadress marketing intelligence GmbH. Seit seinem Einstieg in die Branche 1991 wurde der studierte Betriebswirt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines profunden Fachwissens zu einem der führenden Know-How- Träger und Experten im Direkt-, Mikro- und Geomarketing. Dabei kann er auf über zwölf Jahre als Geschäftsführer namhafter nationaler und internationaler Unternehmen, wie pan-adress, consodata, infas geodaten und Schober zurück blicken.
In allen Unternehmen war er maßgeblich an der Einführung und Weiterentwicklung cross-medialer Datenbanken, analytischem CRM, sowie dem kundenorientierten Projektgeschäft beteiligt. Im Rahmen von Change-Management-Prozessen gelang es ihm, die Unternehmen nachhaltig weiter zu entwickeln und zu modernisieren. Er berät und begleitet viele Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Umsetzung datengestützter Projekte zur Optimierung von CRM, Neukundengewinnung und Marktausschöpfung. Bekannt ist er auch als Referent auf Kongressen, Verfasser von Fachartikeln, sowie als Mitherausgeber und Autor des "Handbuch Geomarketing".