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BCM. Best Customer Management GmbH
Unser Name ist Programm: Wir helfen nationalen und internationalen Versicherern, ihre Kunden durch „Bestes Customer Management“ zu begeistern und damit langfristige, loyale und wirtschaftlich erfolgreiche Kundenbeziehungen zu etablieren und unterhalten. Dabei betrachten wir Customer Management als ganzheitliche, kundenorientierte Management-Philosophie, die als tragende Säulen Marketing, Vertrieb und Service umfasst.
Wir beraten unsere Kunden im Customer Management strategisch und fachlich-konzeptionell und unterstützen sie bei der Umsetzung mit Implementierungs-Management und Projektmanagement.
Unser Angebot für Sie: Praxiserprobte und innovative Strategie-, Prozess- und Umsetzungs- bzw. Implementierungsberatung mit Fokus auf Kundenzentrische und Digitale Transformation, Marketing, Vertrieb, CRM und Customer Experience.
Was uns auszeichnet:
- Langjähriges und innovatives Expertenwissen im Themenfeld Kundenzentrische Transformation, Digitale Transformation, ganzheitliches Customer Management, Customer Experience Management, agiles Projektmanagement und CRM-Toolimplementierungen
- Fundierte Branchen- und Methodenkenntnis aus einer Vielzahl von Projekten kombiniert mit Wissen aus Trendforschung und akademischem Umfeld
- Höchste Qualität in der Beratung kombiniert mit pragmatischer und partnerschaftlicher Arbeitsweise
Zudem sind wir Teil der 2HMforum.-Gruppe, die als anerkanntes international agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, unser Leistungsportfolio durch innovative Marktforschung wie z.B. Kunden- und Mitarbeiterbefragungen nach dem einzigartigen wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip erweitert.
Unser Versprechen:
Wir kennen den Markt, wir kennen Ihre Herausforderungen und gemeinsam mit der BCM. kommen Sie schnell zu messbaren Erfolgen, um die Zukunft Ihres Unternehmens kundenzentrisch, aktiv und erfolgreich zu gestalten.
Mit unserem Reifegrad.Check Marketing unterstützen wir Sie gerne dabei, einen strukturierten Überblick über Ihr Marketing zu gewinnen und es so auszurichten, dass Sie Ihre Kunden noch zielgerichteter und kundenzentrischer ansprechen können.
Der AMC im Gespräch mit Dr. Markus Guthier, Head of Customer Centric & Digital Transformation, BCM. Best Customer Management. Wie findet man die „richtige CX-Strategie“? Wie findet man die richtigen Tools für das CX-Management? Was ist der "Return-on-Ignorance"? Welche Empfehlung gibt es für mehr Innovationen und Kundenzentrierung?
Kernkompetenzen
CRM Customer Analytics Customer Experience Management Customer Management Digitale Transformation Projektmanagement Prozessanalyse Prozessoptimierung Reifegrad-Assessment Touchpoint-Management
Veranstaltungen
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29.11.2023
AMC-Meeting Herbst 2023
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24.05.2023
AMC-Meeting Frühjahr 2023
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29.11.2022
AMC-Meeting Herbst 2022
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18.05.2022
AMC-Meeting Frühjahr 2022
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01.12.2021
AMC-Meeting Herbst 2021
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05.05.2021
Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2021
Studien
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15.04.2021
Expertenbefragung zum Marketing-Reifegrad
Veröffentlichungen
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29.11.2022
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2022
Kontakt
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AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
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BCM. Best Customer Management GmbH
Dr. Markus Guthier
Head of Customer Centric & Digital Transformation
Frauenstrasse 22
80469 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Markus Guthier, Dipl.-Kfm. und Bankkaufmann studierte Wirtschaftsinformatik & Marketing und promivierte im Bereich Versicherungsmarketing. Er ist seit über 14 Jahren in der Unternehmensberatung zu ganzheitlichem Customer Management, Marketing und Digitalisierung tätig (strategisch, operativ, analytisch und systemisch). Nach verschiedenen Stationen u.a. bei Infosys Consulting GmbH, PricewaterhouseCoopers GmbH und Horváth & Partner GmbH ist er seit 2020 Head of Customer Centricity & Digital Transformation bei der BCM Best Customer Management GmbH. Sein Branchenfokus liegt insbesondere bei Versicherungen, Banken und Finanzdienstleistern.
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BCM. Best Customer Management GmbH
Thomas Hamele
Executive Partner
Frauenstrasse 22
80469 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Thomas Hamele, Dipl.-Kfm., ist anerkannter Experte für CRM & digitale Transformationsprojekte, Prozessmanagement & -Optimierung, Sales & Marketing Excellence. Seit über 20 Jahren begleitet er Rollen in der Linienverantwortung, Technology & Management Consulting bei namhaften Unternehmen wie PwC, Horváth & Partners und Infosys Consulting. Seit 2020 verantwortet Thomas Hamele als Gesellschafter und Geschäftsführer das gesamte Beratungsportfolio der BCM Best Customer Management GmbH. In Deutschland, Europa, USA und China hat er in den vergangenen 20 Jahren unzählige Projekte rund um Kundenmanagement, Marketing & Sales sowie digitale Transformationen durchgeführt und verantwortet. Der Fokus liegt dabei in den Branchen Banken und Versicherungen, FinTechs und InsureTechs.
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BCM. Best Customer Management GmbH
Nicole Schimpf
Managing Consultant CRM, CX & Digitalisierung
Frauenstrasse 22
80469 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Nicole Sturm ist als Managing Consultant CRM, CX & Digitalisierung bei der BCM Best Customer Management GmbH tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Management, CX und der Umsetzung von kundenzentrischen Transformationsprojekten. Sie leitete Projekte in DACH, EMEA und den USA, insbesondere in den Bereichen Strategie, CRM, Digitalisierung sowie Implementierung weltweiter Kundenbindungsprogramme, Produkt- und Serviceeinführungen.