Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

Netzwerkpartner

 


Suche nach "Customer Experience Management"


  • artegic AG

    artegic AG
    Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams jeden Tag immer bessere Ergebnisse zu erreichen. artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketing... »  Mehr
  • BCM. Best Customer Management GmbH

    BCM. Best Customer Management GmbH
    Unser Name ist Programm: Wir helfen nationalen und internationalen Versicherern, ihre Kunden durch „Bestes Customer Management“ zu begeistern und damit langfristige, loyale und wirtschaftlich erfolgreiche Kundenbeziehunge... »  Mehr
  • BSI Business Systems Integration AG

    BSI Business Systems Integration AG
    Impress your customer – das ist unser Versprechen an Sie. Dank unseren smarten Softwarelösungen für Customer Relationship Management (CRM) und Marketing Automation erreichen Sie Leads und Kunden da, wo sie sind und beglei... »  Mehr
  • Contentsquare

    Contentsquare
    Digitale Insights, die den Umsatz steigern Contentsquare ist weltweit führender Anbieter von Digital Experience Analytics. Die Plattform analysiert Milliarden von digitalen Verhaltensweisen, um einzigartige Metriken, Visual... »  Mehr
  • ELI Institute

    ELI Institute
    Experience Leadership Institute

    Sie managen die Customer Experience systematisch – aber auch die emotionalen Mehrwerte? Kennen Sie die Top-3-Hebel für Ihr Unternehmen? Dazu führen wir Studien für Unternehmen durch. Grundlage ist das Six Values (6V) Sy... »  Mehr
  • Fährmann Unternehmensberatung GmbH

    Fährmann Unternehmensberatung GmbH
    Die Fährmann Unternehmensberatung GmbH berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit. Die erfahrenen Expertinnen begleiten Unternehmen über den gesamten Prozess von der Strategie, über die ... »  Mehr
  • gkk DialogGroup GmbH

    gkk DialogGroup GmbH
    Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive - die drei Leistungsstränge eines Unternehmens - mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgre... »  Mehr
  • InMoment GmbH

    InMoment GmbH
    InMoment unterstützt Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Kunden- und Mitarbeitererlebnissen. Unsere Kombination aus preisgekrönter Plattform und langjähriger Marktexpertise bietet einen einzigartigen Foku... »  Mehr
  • MSR Consulting Group GmbH

    MSR Consulting Group GmbH
    Wir liefern Wissen, Strategien, Konzepte und Maßnahmen, die Unternehmen erfolgreicher machen. Von anderen Beratungen unterscheiden wir uns, weil wir all das aus einer Hand mit einer einmaligen Kombination aus akademischer Ex... »  Mehr
  • Quadient CXM Germany GmbH

    Quadient CXM Germany GmbH
    Quadient unterstützt mehrere Hunderttausend Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Der Fokus liegt auf drei Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: der intelligenten Automatis... »  Mehr
  • Q_PERIOR AG

    Q_PERIOR AG
    Q_PERIOR ist eine international tätige und unabhängige Managementberatung. Das Unternehmen berät Kunden service- und lösungsorientiert mit branchenübergreifender Themenkompetenz sowie einem tiefgreifenden Verständnis fÃ... »  Mehr