Unsere Webseite nutzt Cookies. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Schließen
Mehr Infos

AMC-Projekte

AMC: Projekte für die Assekuranz

Erfolgreiche Projekte für die Teilnehmer des Netzwerks sind ohne die tatkräftige Unterstützung starker Partner nicht möglich. Der AMC hat immer schon Projektideen gemeinsam mit Versicherern und Dienstleistern entwickelt – mit dem Ziel gemeinsam Zeit und Geld zu sparen.

Projekte stellen vorqualifizierte und in der Regel branchenexklusive Angebote der Netzwerkpartner dar oder es handelt sich um Ideen, die zunächst in einem Unternehmen aufgesetzt und dann einer breiteren Basis zugeführt werden sollen.

Der AMC initiiert, moderiert und/oder leitet Gemeinschaftsprojekte, in denen die Unternehmen ihren Bedarf bündeln oder gemeinsam Benchmarks erstellen können. Außerdem werden bewährte Dienstleistungen und Produkte von Netzwerkpartnern vom AMC gezielt ausgewählt und den Teilnehmern des Netzwerks zu besonderen Konditionen angeboten.

 
  • Hospitality Pakete für die UEFA EURO 2024™

    Ein Angebot unseres Partners SPORTFIVE als Sales Agent der 2024 Hospitality Experience AG. Deutschland ist im kommenden Jahr Gastgeber eines der größten Fußballturniere, der UEFA EURO 2024™. Vereint im Herzen Europas werden sich 24 Nationen in 10 Spielorten vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 messen. » Weiter

  • OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

    Im Herbst 2023 verleiht der AMC erneut gemeinsam mit der Onlinemarketing Gesellschaft der Versicherungsbranche den OMGV Award für Maklerunterstützung. » Weiter


  • German Brand Award 2024: Jetzt mitmachen!

    Bewerben Sie sich jetzt für den German Brand Award 2024. Der Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Der AMC ist auch 2024 Partner des German Brand Awards und AMC-Geschäftsführer Stefan Raake Mitglied der Expertenjury. » Weiter

  • Erklärvideo-Check

    Unser Partner Solveta bietet einen Erklärvideo-Check an. Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen: Werden die Kernbotschaften verständlich und in der richtigen Zeit vermittelt? Passt das Erklärvideo zur Zielgruppe und zu den genutzten Kommunikationskanälen? Ist das Erklärvideo vom Einstieg bis zum Abschluss optimal strukturiert? Können ... » Weiter


  • AMC Online-Reporting AMORE

    Versicherungen im Internet – Benchmarking online. Regelmäßig testet, bewertet und rankt der AMC die Internet-Auftritte der deutschen Versicherungsgesellschaften. Seit 2004 sind alle Ergebnisse online verfügbar. » Weiter

  • Die Versicherungsbranche im Internet

    Seit 1995 begleitet der AMC mit einer Vielzahl von Aktivitäten die Versicherungsbranche im Internet. Arbeitskreis, Studien und das AMC-Online-Reporting zählen dazu. » Weiter


  • AMC-Marktreporting

    Das AMC-Marktreporting ist ein etabliertes Informationsinstrument für Versicherungsunternehmen. Die gemeinschaftliche Nutzung durch die AMC-Mitglieder gewährleistet all dies zu einem günstigen Festpreis. » Weiter